Winter

Heute war es nochmal sehr kalt bei uns, aber morgen soll es ja wärmer werden und natürlich müssen wir gerade morgen in die große Stadt fahren um zum Doc zu gehen, das lässt sich auch nicht verschieben, so hoffen wir dann mal das uns das Glatteis nicht überraschen wird.

Auf jeden Fall mag ich den Winter sehr, denn ich liebe Schnee und klare Luft! Leider hatte ich die letzten Tage so gar keine Zeit um zu fotografieren, gerade heute hab ich ein paar Fotos machen können. Ich denke ja schon das der Winter noch nicht vorbei ist und es nochmal schneien wird, wir haben schließlich erst Januar 😉

Schönen Abend Euch allen!

Winter

 

4 Kommentare zu “Winter

Gib deinen Senf dazu ...

