Winter

Heute war es nochmal sehr kalt bei uns, aber morgen soll es ja wärmer werden und natürlich müssen wir gerade morgen in die große Stadt fahren um zum Doc zu gehen, das lässt sich auch nicht verschieben, so hoffen wir dann mal das uns das Glatteis nicht überraschen wird.

Auf jeden Fall mag ich den Winter sehr, denn ich liebe Schnee und klare Luft! Leider hatte ich die letzten Tage so gar keine Zeit um zu fotografieren, gerade heute hab ich ein paar Fotos machen können. Ich denke ja schon das der Winter noch nicht vorbei ist und es nochmal schneien wird, wir haben schließlich erst Januar 😉

Schönen Abend Euch allen!

Winter

 

Advertisements

4 Kommentare zu “Winter

  1. Sven Meier sagt:

    … und wir hier an der Ostsee sind immer noch schneefrei, nur trockene 8 Grad minus. Hm?! Viele Grüße

    Gefällt mir

  2. Winnie sagt:

    … Berlin taut auch schon wieder auf, … kurze Schneefreude

    Gefällt mir

  3. Flowermaid sagt:

    … die verschneite Schaukel ist sooo Winterzauber…

    Gefällt mir

  4. minibares sagt:

    Hier im Münsterland haben wir noch keinen Schnee gesehen,

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s