Tagesgedanke

Es ist noch der 23.12.2015 und was soll ich sagen … ja ich freue mich auf Weihnachten 🙂
Ich freue mich auf meine Familie, auf das gemeinsame Essen, auf die gemeinsame Zeit die wir verbringen können und auf strahlende Gesichter, wenn die Geschenke ausgepackt werden!
Weihnachten war und ist für mich schon immer eine besondere Zeit, ich liebe es einfach.
Der Baum, die Lichter, das ganze Trara an den Vorweihnachtstagen, die Adventszeit, Kerzenschein, Schnee^^, die Heimlichkeiten, das Verpacken der kleinen und manchmal großen Gaben. Irgenwie hat mich schon immer Weihnachten verzaubert und ich hoffe das bleibt für immer so !

Frohe Weihnachten für Euch allen!

Eure Timebandits

 

3 Gedanken zu “Tagesgedanke

Gib deinen Senf dazu ...

