Tagegedanke

mensch ne … eben ist Stefan Raab seine letzte Show von TV Total zu Ende gegangen! Ich glaub das nicht nur Elton und Stefan eine Träne im Auge hatten, bestimmt ganz viele Menschen.

… seit 1999 hat er die Sendung gemacht, ich werde ihn echt vermissen, anfangs mochte ich ihn nicht so, aber mit den Jahren ist er mir ans Herz gewachsen… am Samstag kommt noch die letzte Sendung von Schlag den Raab… dann ist es vorbei und er geht in Rente

 

6 Kommentare zu “Tagegedanke

  1. Arabella sagt:

    Keine dieser Sendungen werde ich je vermissen.
    Jedes deiner Kritzelbilder ist mehr wert.

    Gefällt 2 Personen

  2. Winnie sagt:

    Es gibt durchaus schlimmeres! … und wie oft haben sich TV Sternchen von der Mattscheibe verabschiedet und sind dann doch wieder aufgetaucht, …

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

