… damals

in meinen Kindertagen gab es oft Nudeln mit Tomatensoße und manchmal noch ein Jägerschnitzel drauf !

Jägerschnitzel war in der DDR eine gebratene mit Semmelmehl panierte Jagdwurst-scheibe

Heute hatte ich da so Bock drauf das ich mir das zum Mittag gekocht habe, allerdings ohne das Jägerschnitzel, man kann die Jagdwurst (un-paniert) auch gebraten so mit dazugeben .

Ich glaub Nudeln gehen immer und überall 🙂Nu mToma

grad gesehen im Bild hat sich ein Herz reingeschmuggelt 😉

Dieser Beitrag wurde unter Foto abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu “… damals

Gib deinen Senf dazu ...

