Tagesgedanke

OmaIch vermisse Dich immer noch so sehr … nach all den Jahren tut es immer noch so weh… aber ich bin auch glücklich das wir so viele schöne Jahre zusammen hatten ❤

Heintjes Oma so lieb musste ich dir auf Kassette aufnehmen und dann haben wir das immer gesungen, ich kenne auch heute noch die alten Lieder von Hans Albers und andere Lieder die du immer gesungen hast.

Ich habe so viele schöne Erinnerungen mit dir und möchte nicht eine Sekunde missen die wir verbracht haben.

Ich hatte eine wunderschöne Kindheit und du hast daran einen großen Anteil, ich würde alles geben, wenn wir uns noch einmal umarmen könnten, wenn ich deine Stimme hören könnte, wenn ich einfach deine Nähe spüren könnte, leider geht das ja nicht mehr und so bleibt mir nur meine Erinnerung an meine liebste und beste Oma von der ganzen Welt ❤

3 Kommentare zu “Tagesgedanke

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s