Wir müssen einfach helfen

das die Flüchtlinge in Sicherheit weiterleben können!

Europa sollte endlich zusammen stehen, dann wäre es kein Thema alle hilfesuchenden Menschen unterzubringen. Solange Grenzen geschlossen werden und gesagt wird wir nehmen keine Flüchtlinge auf und lassen sie auch nicht weiter reisen, wird das Chaos bleiben.

Auch in England gibt es Menschen die den Flüchtlingen helfen wollen, sicher gibt es solche Aktionen auch aus anderen Ländern.

Menschen helfen Menschen !

Dieser Beitrag wurde unter Gedanken abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Wir müssen einfach helfen

  1. Da sieht man den Zusammenhalt in Europa. Jeder guckt nach seinem eigenen Vorteil. Es können doch nicht alle von Deutschland aufgenommen werden. Da kann die EU mal Solidariät zeigen. Die kümmert sich aber lieber um den Krümmungsgrad von Bananen.

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s