Alltagskram

Wir kämpfen uns so durch….Töchterchenquält sich mit ihren Medikamenten herum und noch ist keine Besserung zu merken, sie kommt an ihre Grenzen  .. mal sehen wie die nächsten Tage werden… so kann das nicht bleiben, aber sie hat noch etwas Hoffnung das es vielleicht doch besser wird…

Ich bzw. wir haben endlich den Termin für die letzte Schlacht gegen das JBC bekommen… ich weiß ja schon das wir nicht gewinnen können und werden, jedenfalls hat das der Richter bei der letzten Verhandlung schon angedeutet, aber egal, wir haben uns gewehrt gegen diese Ungerechtigkeit und wir gehen mit Stolz im Herzen und in den Augen unter !

Man muss nicht immer Sieger sein um zu gewinnen ^^ 

Ja im Moment ist alles wieder schwer, aber wir werden auch das alles überstehen, denn wir wollen leben und glücklich sein und nicht traurig dahin vegetieren, wir haben ja nur dies eine Leben und wie schnell das vorbei sein kann, haben wir ja wieder im TV gesehen 😦

Ich wünsche uns und allen die auch nicht weiter wissen, das sich ein Weg findet und das Türen sich öffnen und vielleicht ein lieber Mensch da ist der Euch und uns hilft die Sorgen, Ängste und Nöte zu lindern und zu verscheuchen. Der Glaube stirbt zu letzt sagt man ja immer.

Dieser Beitrag wurde unter Mein Leben abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu “Alltagskram

  1. Es bleibt einem ja gar nicht übrig, als tief durchzuatmen und weiter zu machen. Immer mit dem Gedanken, dass es besser wird, irgendwann, irgendwie, denn aufgeben ist keine Option. Sollte es jedenfalls nicht sein.
    Hoffnung ist immer gut. Ich wünsche dir viel Kraft und Unterstützung. LG Caro

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s