Töchterchen hat nun leider das 2. Medikament auch nicht vertragen, so musste sie nochmal ein neues einschleichen, das jetzt im Moment so o la la funktioniert. Die Nebenwirkungen sind noch ertragbar, aber sie ist erst am Anfang der Dosis, die ja immer alle 14 Tage erhöht wird, bis zu bei der gewünschten Menge angekommen ist.
Die Suche nach dem richtigen Medikament ist halt schwierig , sie nimmt ja nicht nur eins, sondern zwei , ihr altes Medi nimmt sie ja in voller Dosis und die ist sehr hoch und deswegen hat sie schlechte Blut und Leberwerte.
Der Plan der Doc’s ist , die gewünschte Dosis vom neuen Medikament soll nach 14 Tagen den Schwindel nehmen und dann soll sie das alte Medi ausschleichen, so das das neue Medi ihre Anfälle sämtlicher Art zurückhält.
Der Plan ist schon ins Holpern gekommen, da sie Medi 1 und 2 nicht nehmen konnte, weil die Nebenwirkungen einfach zu stark waren. Medi 3 sieht im Moment so aus, als könnte es klappen, diese Woche erhöht sie das erste mal … schnell auf Holz klopf…dann wird sich zeigen, ob es funktioniert… wenn ja kann sie in 2 Wochen zum letzten Mal erhöhen und 2 weitere Wochen sollte der Schwindel weg sein und alle anderen Anfallsarten auch, dann wird das alte Medi ausgeschlichen und dann ist sie anfallsfrei und wieder glücklich ❤
das ist der Weg und das Ziel!
Im Moment ist es schwierig…. aber sie muss da durch und wir auch… die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
Ich wünsche eurer Tochter baldmöglichst Heilung…
Segen!
M.M.
Gefällt mirGefällt mir
Alle guten Wünsche, damit das Ziel erreicht wird…
Gefällt mirGefällt mir
Ohje, … dann wünsche ich dir und ihr und den Ärzten Alpenhohe Berge von Hoffnung, … eines muss ja endlich passen!!!
Gefällt mirGefällt mir
das ist bitter wenn man sein kind leiden sehen muss , resp. ihm nicht helfen kann – das tut mir sehr leid
Gefällt mirGefällt mir
ich drücke gsnz fest die Daumen!! Dass es hlft und vertragen wird!
Herzlichst,
Marlis
Gefällt mirGefällt mir
Ich weiß noch, dass ich auch damals etliche Medikamente durchprobieren musste, um das zu finden, das ich vertragen konnte.
Ich drücke alle Daumen, dass es klappt.
deine Bärbel
Gefällt mirGefällt mir
Ich drücke deiner Tochter ganz fest die Daumen, dass es klappt. ❤
Alles Liebe,
Martina
Gefällt mirGefällt mir
Ich hoffe das Beste für Euch!
Gefällt mirGefällt mir