G e d a n k e n über das Leben

Die Welt wie ich sie sehe, mal ist sie schön , bunt ,hell , lustig und froh… dann plötzlich ist sie schwarz, dunkel und gemein.
Ich suche nach dem Sinn des Lebens und finde doch keine befriedigende Antwort.

Die Suche nach dem Glück, Macht, Reichtum, innerlichem Frieden, Liebe … ist so ermüdend, am liebsten würde ich nur im Gras liegen, mit den Wolken ziehen, schweben mit dem Adler in der Luft .

Eine sommerliche Brise nimmt mich mit auf die Reise in verschiedene Welten, ja das ist es was ich möchte, schwerelos sein,     dann könnte ich einfach dem Dunkel entfliehen und ich wäre zufrieden, endlich nur vom hellen Schein des Lebens umgeben zu sein.

Leicht wie ein Schmetterling hin und her zu fliegen, kurz verweilen und dann weiter ….aber leider bin ich viel zu schwer um zu schweben, als Kind konnte ich fliegen… doch ich hab es wohl verlernt… sehen mit dem Herzen , ja das kann ich noch, aber ich kann nicht mehr fliegen, so sehr ich mich auch an strenge, ich hebe nicht mehr ab vom Boden….

Ich glaube ich bin erwachsen…. L e i d e r ….

TimeBandits

7 Kommentare zu “G e d a n k e n über das Leben

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s