das ist ja doof…

Habe grad gemerkt, wenn auf den neuen Blogs kommentiert wird und ich antworte dann wird immer der Hauptblog angegeben. Das ist ja doof, die Adresse kann ich auf den neuen Blog nicht ändern, dann wenn ich das mache kommen alle Antworten von hier auf den neuen Blog *grrrr

So will ich das nicht, dann müsste ich mir theoretisch 2 neue Email Adressen machen damit ich die neuen Blogs unter neuer Adresse bekomme !

Hat jemand ne Ahnung wie man das anders hinbekommt?

ich erklärs mal am BSP.

jemand kommentiert auf TimesBande und ich antworte, dann erscheint aber TBW Pur und nicht TimesBande !

Und genau das will ich aber nicht… nur es scheint keinen anderen Weg zu geben, oder ich check es nicht!

Das gleiche ist mit dem Gravatar, da geht auch nur der vom Hauptblog… ach nee! Wenn ich keinen anderen Weg finde stampf ich die neuen Blogs gleich wieder ein, ehe ich da noch mehr Zeit reinstecke!

Ich hab die neuen eingestampft! Muss erst nach einer Lösung suchen !

Dieser Beitrag wurde unter PC abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu “das ist ja doof…

  1. Einziger Weg, der mir einfällt, doch mit verschiedenen Mailadressen und dann unterschiedliche Browser benutzen, damit man sich nicht ständig ein- und ausloggen muss. Geht mit Nellys Blog ganz gut, wobei sie ja bei mir im Blog schreibt, aber ich brauche ihren Account zum Kommentare beantworten.
    Lass die Sachen doch im Hauptblog und speichere die in entsprechende Kategorien. Dann hast Du außerdem alles schön zusammen.

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s