3 Kommentare zu “Regen s/w

  1. Das Bild hat etwas trauriges und dennoch schönes an sich. Hinter den dunklen Wolken bricht auch schon wieder langsam das Licht hervor, welches durch die „Schwarz-weiß- Perspektive“ richtig gut hervorgehoben wird.
    Wünsche dir einen wunderbaren Start in den Tag, der dich heute mit Sonnenschein begleiten soll 😉 Regen ist ja gut und schön, aber dann darf die Sonne auch mal wieder lächeln.
    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s