Tagesgedanke

Töchterchen muss morgen in die Klinik 😦 muss ja sein, damit sie neu eingestellt wird.

Die Ungewissheit ist schrecklich, morgen wissen wir dann mehr- hoffentlich- was gemacht wird, wie lange sie ungefähr bleiben muss, Besuchszeiten und etc. alles Dinge die man so schnell wie möglich erfahren will.

Die Klinik ist auch nicht um die Ecke, jedenfalls mit der Bahn zu erreichen, da bin ich schon mal froh.

Morgen kann ich mehr sagen… wir sind alle ziemlich aufgeregt, denn wenn einer aus der Familie fehlt ist das immer nicht so schön, aber wir hoffen ja auch das sie dort rauskriegen wieso es ihr auf einmal so viel schlechter geht.

Also eure Daumen werden wieder gebraucht!

11 Kommentare zu “Tagesgedanke

  1. Alles Gute für euch..*Daumendrück*…..meine Tochter war auch 3,5 Monate nicht da, man fühlt sich wie amputiert….das ständige hin und her fahren, Wäsche austauschen ect kommt noch zu den ganzen Sorgen dazu, da kann man alles Daumendrücken gebrauchen….aber es muss ja sein, man will ja dass es dem Kind besser geht. Kopf hoch…und durchhalten!

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s