Formel 1und Fußball

Mensch und ich hab das heute nicht mal gesehen!
Vettelchen hat seinen ersten Sieg in Rot feiern können, ich freu mich für ihn mit! Hamilton auf 2 und Rosberg auf 3 !

Irgendwie denk ich dann immer gerade an Schumi …

Unsere Fußballer haben heute gewonnen, 2 : 0 gegen Georgien, der Sieg war schon wichtig, es geht um die EM Quali .

Wer mal schauen will, wann und gegen wen wir noch spielen müssen, kann HIER nachlesen, noch ist nix verloren 😉

Germany ist Gruppe D

Dieser Beitrag wurde unter Sport abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Formel 1und Fußball

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s