Kuchen

Was backt ihr denn so für Kuchen zu Ostern?

Ich will auch, aber ich will was machen was meine Familie nicht erwartet^^

Ich will was Neues , was Spektakuläres und was auch einfach und relativ schnell geht, denn Zeit hab ich dann so gar nicht.

Mittagessen steht schon fest, Rinder-Rouladen, das haben sich meine Eltern gewünscht 😉

Nachtisch und Kuchen sollen was sein, was sie nicht von mir kennen, deswegen würde ich gerne ein paar Tips von Euch haben!

Ich werde auch mal auf den typischen Kochseiten schauen…

TB wird sicher bald panisch werden, denn sie hat in den nächsten 6 Tagen viel zu tun, da die Wohnung super sauber gemacht werden muss, wegen der Krankheit meiner Mum! Ich mach das natürlich gerne, weil ich so froh bin das sie zu mir kommen können! Zum Glück bin ich ja selber fast wieder gesund, aber …. nein es gibt kein aber ^^ … das wird schon werden!

8 Kommentare zu “Kuchen

  1. ich weiss noch nicht. Meine jugendfreundin doris ist ab dem 1. -17 . april bei mir – ich hab sie nach 30 jahren via Facebook wieder gefunden. Im moment ist essen und kuchen zweitrangig… wir werden sehen :0)

    aber aufräumen und putzen muss ich auch:))

    Gefällt mir

  2. Ja, nur kein Stress. Leider bin ich kein Kochprofi, und kann auch keine Kochtipps geben, da ich meistens spontan entscheide, nach dem was im Angebot ist. Allerdings habe ich auch keine Gäste eingeladen, und bin froh, wenn ich meine Ruhe hab. Immerhin ist das eine berufsbedingte Störung. Oke, manchmal guck ich beim Chefkoch.de.

    Auf alle Fälle, wünsche Dir ein erfolgreiches Gelingen, für alles, was immer du dir vornimmst. Alles Gute, und noch ein schönes Wochenende, Claus

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s