Tagesgedanke

bin für den ganzen April beschäftigt  … von früh bis abends … schön – leider ohne Mäuse – aber wenn man ganz unten ist, darf man ja keine Ansprüche stellen und schließlich hab ich ja H4 wozu brauche ich da noch extra Mäuse 😉

also nicht wundern, wenn es nach Ostern hier ruhig ist !

wenn alles klappt könnte ich vielleicht noch etwas für ein paar Monate bekommen, allerdings auch ohne extra Mäuse… umsonst dürfen wir ja nicht sagen, weil wir ja H4 haben…

ich hab da auch kein Problem mit, wenn sich da mal ein richtiges Jobangebot entwickeln könnte … und man nicht immer das Gefühl haben muss nur immer ausgenutzt zu werden… 2 – 4 Wochen ist okay aber bei ein paar  Monaten… sollte wenigstens ein kleiner Obolus drin sein… na ja mal sehen wie sich das entwickelt, auf jeden Fall besser wie gar nichts !

Ich freu mich wirklich auf diese Chance !

Werbeanzeigen

12 Kommentare zu “Tagesgedanke

  1. Was ich nicht kapiere ist, wenn es Arbeit gibt und auch Leute, die diese Arbeit verrichten wollen/können, warum kann man die Menschen dann nicht auch ordentlich bezahlen, dann braucht es kein H4 !

    Gefällt mir

    • die Firmen haben kein Geld um die Leute ordentlich zu bezahlen … und so ist es doch günstig … nur nicht für uns 😉 ich würde alles na gut fast alles machen für einen bezahlten Job der mich aus der H4 Misere bringt… und das geht sicher vielen so … aber is halt nicht drinnen…

      Gefällt 1 Person

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s