Dschungelbande

Maren ist Dschungelkönigin !

Jörn 2. und Tanja 3.

Ich fand die letzten 4 Tage viel unterhaltsamer als die 10 Tage davor 🙂

Die 3 Prüfungen heute waren alle schwer !

Maren musste mit 40 Schlangen in der Grube liegen, Tanja musste widerliches essen, unter anderem eine lebende Spinne, da konnte ich nicht hinsehen! jörn musste seinen Kopf in einer Glasglocke stecken und dann kamen Unmengen von Tieren dazu , das war auch schwer ! Sie haben ihre Prüfungen geschafft und ich zieh echt meinen Hut vor Ihnen, denn ich könnte nichts von dem Schaffen was die heute erledigen mussten.  Ich will ja auch niemals in den Dschungel , nee nie !

Sie haben alle 3 ein schönes Abendessen bekommen und waren so zufrieden, da hab ich echt mitgefühlt!

Morgen gibt es nochmal eine Wiedersehens Sendung ab 20.15 Uhr !

Bleibt nur zu sagen Bye Bye Guys bis 2016 !

 

2 Kommentare zu “Dschungelbande

  1. ich gönne maren die krone nicht .. ich habe umgeschaltet als ich erfuhr das sie königin wird:) Ich fand die prüfung mit den babyschlangen auch echt nicht schwer!!!!!

    bei jörn dachte ich er braucht nach der prüfung wieder sauerstoff , mein gott ist das ein weichei …. als wenn ihn die tierchen hätten fressen können!

    und dann das gestöhne und hände falten und gezitter der beiden nachdem tanja draussen war … da wurde mir zum ersten mal übel!!!

    tanja war doch so süss … wie sie das zeugs runtergewürgt hat, immer lachend, tanzend … locker vom hocker . Ein tolles, lustiges, natürliches, unkompliziertes wunderhübsches mädchen das die krone verdient hätte :0)

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s