Dschungelbande

Tag 11

Noch nie habe ich das Ende der Staffel so ersehnt wie diesmal 😉

Gestern musste ja niemand gehen- weil Angelina freiwillig raus gegangen war-, aber heute fliegt wieder einer in die Freiheit!

Rolfe bestritt die Prüfung Hölle der Finsternis – die Sara verweigert hatte- und holte 5 von 7  Sternen, er hat sich gut geschlagen, fand ich.

Seine Kollegen fanden es auch gut und endlich war mal Freude zu sehen in den Gesichtern der Camper 🙂

Tränen gab es dennoch und zwar von jedem, weil sie alle Post von den Lieben daheim bekommen hatten, ach ja Emotion, Emotion 😉

Mal sehen was heute so passiert im langweiligsten Camp ever 😉

 

4 Kommentare zu “Dschungelbande

    • mir gefällt die Tanja, gerade deswegen wegen ihrer Art und ihrem Gequatsche, ich sauge alles auf, was mal nicht langweilig ist, inzwischen bin ich wie amorak fast dafür das Walter die Krone bekommen soll 😉

      Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s