Dschungelbande

Tag 10

Lange Weile … echt so langweilig und antriebslos war es wohl in noch keiner Staffel.

Heute musste Rebecca die Schauspielerin aus der Lindenstraße in die Dschungelprüfung… sie hat 1 Stern geholt.

Bissl eklig fand ich es auch, sie musste ihren Kopf in einen Kasten stecken, da waren natürlich Tierchen drinnen, Schlangen, Kakerlaken, Ameisen, Ratten, Skorpione, Krebse…. dann war auf einen Metallstab ein Stern befestigt, den musste sie mit der Zunge abrollen und raus nehmen. Das klappte so gar nicht… und vor den Fliegen und Käfern hat sie sich so geekelt, da hat sie es nicht probiert. So blieb die Ausbeute bei einem Stern;)  Sie hat sich geschämt, seufzt

Schatzsuche war Walter und Maren, sie mussten eine bestimmte Kombination errechnen um das Schloß der Truhe aufzuschließen. Gewicht und Größe ihrer Kollegen … erst ging es nicht, weil sie eine Kettenrechnung gerechnet haben und Punktrechnung vor Strichrechnung ignoriert haben, zum Glück halt RTL etwas, so das sie die Kiste heim bringen konnten. Kurz vor der Tür musste Aurelio helfen die Kiste war zu schwer, aber der Muskelmann hievte sie allein ins Camp^^ die Frage wo waren heute Wahlen Italien oder Griechenland, Griechenland war richtig und sie haben Salz und Pfeffer gewonnen!

Wer musste raus?

Sara oder Aurelio … the Winner ist Sara!

Sonja und Daniel gab der Bande im Camp auch zu verstehen, das sie mal was anderes außer Schlafen machen könnten;)

Vielleicht lassen sie ja morgen die Sau raus ^^?!

4 Kommentare zu “Dschungelbande

  1. sweetkoffie hat recht … das läuft sich echt tot. Die liegen einfach rum und werden noch bezahlt dafür!

    erschlag mich, aber langsam würde ich walter die krone gönnen – der macht wenigstens was , auch wenn es völliger mist ist … aber er unterhält uns:)

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s