Dschungelbande

Tag 9

Ich hab leider nicht alles sehen können, deswegen nur das Wichtigste.

Benjamin Boyce ist raus, Maren und er waren bei der Prüfung und haben wohl kläglich versagt 😉 und das noch beim Glücksrad^^

Walter hat sich bei Maren entschuldigt, aber sie hat wohl den ersten Schritt getan. Walter vermisst seine Frau und er hat sich ne Träne r a u s g e d r ü c k t, es sah echt aus, aber irgendwie glaub ich ihm nicht. Egal… er und Tanja sind ja wenigstens noch in Bewegung… die anderen sind irgendwie gehemmt .

Aurelio und Sara haben die Schatzsuche nicht erledigt, das war denen wohl zu dunkel, sie sollten die Nacht in der Erdhöhle verbringen und die Uhr durfte nicht 12 Schlagen, also immer zurückdrehen, dazu hatten sie wohl kein Bock … ich schau mir das nachher mal an … HIER … 😉

Jetzt läuft grad die neue Show… bis morgen Guys 🙂

5 Kommentare zu “Dschungelbande

  1. ich kämpfe bei jeder folge ums wachbleiben. Das ist soooo langweilig. Das beste heute war ja wohl dieser LEBENSGEFÄHRLICHE ORKAN IN DER NACHT !!!!! Wir wissen doch alle dass das camp eine kuppel hat und und und 😛 ( ich möcht hier ja keinem die illusionen zerstören:) Aber echt , manchmal frage ich mich schon warum ich so was überhaupt anschaue … normal ist das nicht … hehehe

    walter bringt mich zum lachen und tanja amüsiert mich, ist eine herzige. Heute ist die blonde zicke ( wie hiess die denn ) rausgeflogen. 135tausend euro soll sie für den dschungel bekommen haben .Für was? Die schlafen doch alle den ganzen tag … man wär mir das peinlich dort drinn 🙂

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s