Dschungelbande

Tag 9

Ich hab leider nicht alles sehen können, deswegen nur das Wichtigste.

Benjamin Boyce ist raus, Maren und er waren bei der Prüfung und haben wohl kläglich versagt 😉 und das noch beim Glücksrad^^

Walter hat sich bei Maren entschuldigt, aber sie hat wohl den ersten Schritt getan. Walter vermisst seine Frau und er hat sich ne Träne r a u s g e d r ü c k t, es sah echt aus, aber irgendwie glaub ich ihm nicht. Egal… er und Tanja sind ja wenigstens noch in Bewegung… die anderen sind irgendwie gehemmt .

Aurelio und Sara haben die Schatzsuche nicht erledigt, das war denen wohl zu dunkel, sie sollten die Nacht in der Erdhöhle verbringen und die Uhr durfte nicht 12 Schlagen, also immer zurückdrehen, dazu hatten sie wohl kein Bock … ich schau mir das nachher mal an … HIER … 😉

Jetzt läuft grad die neue Show… bis morgen Guys 🙂