Dschungelbande

Tag 7

Mein Gott Walter 😉 kennt ihr noch den Song von Mike Krüger ?

Walters Prüfung war ja nicht ganz so eklig, er sollte aus einer verdreckten Küche Schlüssel finden, natürlich waren da auch Tierchen , Krokodile,Krebse, Echsen usw. die er bei Seite schieben musste um die Schlüssel zu finden. Walter quatschte und quatschte, er hatte aber nur insgesamt 7 Minuten Zeit.

Die gefundenen Schlüssel benutzte er um Mülltonnen aufzuschließen, da war Gammelfleisch drinnen das er mit bloßen Händen auf eine Waage legen sollte und um so mehr Gewicht um so mehr Sterne!

Das war der Plan, nur Walter dachte gar nicht dran sich zu beeilen, weil er wegen seiner 4 OP’s auch nicht laufen kann ließ er es locker angehen und somit gewann er auch nur einen Stern.

Echt wenn ich mir Walter so ansehe, dann tut er mir schon etwas leid, er ist sooo dünn woher soll da auch Kraft kommen. Außerdem ist er auch keine 40 mehr, was erwartet man von ihm, denn in meinen Augen ist er ein alter Mann… aber er hat immer noch die große Klappe … dafür geht er auch heute wieder in die Prüfung 😉

Angelina tut sich schwer mit Reis und Bohnen, allen steht sicher der Reis schon bis oben hin und sie sagt auch noch laut das schmeckt wie Kotze 😉 ^^ Sie hat 3 Tage nix gegessen, selbst schuld kann ich nur sagen! Maren ist auch genervt von ihr und Benjamin hat sich auch mit Zicklein angelegt 😉

Sie muss ja heute mit Walter die Prüfung machen und wie wir heute schon erfahren haben, geht sie dann auch raus, sie sagt -Ich bin ein Star holt mich hier raus- !

Traurig war es gestern auch noch, Rolfe erzählt vom Tod seiner Eltern … nicht nur Rolfe kamen da die Tränen !

Schatzsuche gab es auch Patricia und Angelina waren die Auserwählten…sie mussten in einem Schlammtümpel Puzzleteile suchen um den Weg zur Truhe zu finden. Schafften sie und auch die Frage war richtig beantwortet und es gab endlich mal Alkohol ^^

DschungelVideos

So jetzt geht die neue Folge schon los 🙂

Viel Spaß beim schauen !

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s