Dschungelbande

Wieso schaue ich mir das an ? ganz einfach – um abzuschalten, wer genug eigene Probleme hat schaut gerne mal auf die der anderen auch wenn das ja eher Luxusprobleme sind ^^ bei uns eher welche die das Überleben schwer machen …

Walter ^^ ist schon einer… ohne ihn würden die anderen sicher einschlafen oder auftauen?

Ob es gespielt ist oder nicht, das weiß ja wirklich niemand und mir ist das auch inzwischen egal 🙂 klar ist das unterhaltend wenn er alle gegen sich aufbringt. Nur ob er damit so erfolgreich Dschungel Zweiter werden kann wie Larissa stelle ich mal noch in Frage. Larissa ist halt Larissa und er ist in meinen Augen meilenweit davon entfernt unter den ersten drei zu kommen. Warten wir mal ab, ich kann mich ja auch irren 😉

Dschungelprüfung am Tag 6 war zum Glück nicht so eklig. Walter und Tanja spielten * am laufenden Band * sie sollten sich 22 Dinge merken, die an einem Fließband an beiden vorüber liefen. Jeder war in einer Kabine, aber nicht allein -natürlich- kamen da allerlei Getier mit rein. Tanja kreischt und jammert, Walter blieb ruhig … leider konnte er sich nicht viel merken und er meinte das Sonja und Daniel Schuld waren, sie hätten in aus seiner Konzentration genommen 😉 mmh ich glaub sie hatten 5 Sterne geschafft …

Tanja mag ich, sie sieht hübsch aus … und sie hat Dr. Bob zugezwinkert und geschäkert als er auch auf dem Band an ihr vorüber zog ^^ Daniel machte sie auch noch ein Kompliment er hat so schöne Augen … ach Romantik im Dschungel 😉 sonst viele Tränen bei den jungen Mädels, sie vermissen ihre Mama, Ihren Freund… ach ja seufzt Angelina mag nicht mehr Essen, Reis und Bohnen geht nicht mehr rein und sie will Elektrolyte haben, weil sie schon seit 3 Tagen nichts mehr isst ansonsten verlässt sie das Camp … Punkt!… weiß jetzt gar nicht ob sie was bekommen hat …

Walter will nicht mehr von Maren bekocht werden, Benjamin -ja er ist noch im Camp- will nur von Maren bekocht werden… Walter ärgert sich über Maren, weil sie so Medien geil ist und sowieso will sie nur im Rampenlicht stehen, so reißt er Pupswitze über sie … damit tut er sich sicher keinen Gefallen… und er darf heute die Prüfung alleine bestreiten!

5 Kommentare zu “Dschungelbande

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s