Dschungelbande

Tag 5

und Walter wollte unser aller Bundespräsident sein bzw. will es immer noch 😉

Er hat sich ernsthaft für den Job beworben und denkt auch wirklich das er das raffen könnte, er strotzt nur so vor Selbstbewußtsein, deswegen darf er gleich heute wieder in die Prüfung. OMG was hat sich RTL da für ein Ei ins Nest gelegt… aber einer ist ja immer dabei, der völlig verdreht ist 🙂

Jörn und Walter waren in der Dschungelprüfung, davon kann ich nicht viel berichten, weil ich das so eklig fand das ich das nicht geschaut habe. Essen und Trinken finde ich da einfach nur abartig sorry ich kann das nicht mal ansehen … jedenfalls haben sie alles probiert und 5 Sterne gewonnen…

Patricia hatte es mit alten Männern ^^ als sie 20 war vergnügte sie sich mit einem 60 jährigen Mann und später mit einem 62 jährigen… also dazu sag ich jetzt nichts^^

Tanja, Sara und Angelina finden Patricias Brüste toll, sie drückten an ihren Busen herum, das sah irgendwie komisch aus ^^ also manche fanden das bestimmt schön^^

Rolfe und Sara  gingen auf Schatzsuche … sie mussten alle Kandidaten nach bestimmten Kategorien sortieren -Fleiß, Bekanntheit und Attraktivität- genau wie die Kandidaten im Camp das auch machen mussten… Leute das war lustig, weil auf einmal jeder hübscher besser und berühmter sein wollte wie der andere…

Auf Anhieb klappte das nicht, Rolfe und Sara durften 3x tauschen…jedenfalls erbeuteten sie die Schatztruhe und die Frage konnte richtig beantwortet werden, Tee und Kaffee gab es zur Belohnung!

Auf jeden Fall fand ich es gestern unterhaltsam und ich finde Jörn nicht langweilig, nur weil er ruhiger ist,von Benjamin Boyce sieht man ja noch weniger, da sagt keiner der ist langweilig, wahrscheinlich weil keiner merkt das er da ist 😉

Die Frage Dschungelkönig/in stellt sich noch nicht bei mir … aber Jörn könnte ich mir schon vorstellen 😉

Mal sehen was heute so ab geht im Camp 🙂 ach ja Toilettenalarm gab es auch wieder, Rolfe entdeckte die Schweinerei … nach langem Forschen nach dem Verursacher, stellte sich raus er war es selber …. verpeilt hoch 3 sag ich nur, mal wieder die alten Säcke, wie immer ^^

Eigentlich müsste ich immer gleich nach der Sendung schreiben, das ist mir aber zu spät und am nächsten Tag abends hab ich schon wieder die Hälfte vergessen, aber ihr könnt es ja auch woanders nachlesen… so ausführlich kann ich das gar nicht schreiben, also mach ich immer nur einen Schnelldurchlauf.

Bis morgen Leute!

RTL VIDEO SEITE hier könnt ihr Videos von der Dschungelbande ansehen!

3 Kommentare zu “Dschungelbande

  1. Danke wieder für die Zusammenfassung.
    Der Hang zum grossen Altersunterschied liegt wohl bei Blancos in der Familie, Roberto machts doch ganz genauso mit seiner Luzandra, oder wie die Trulla heisst.
    Hab gerade mal reingeschaut – brauchte noch was Ekeliges zur Nacht 😉 – den schrägen Walter fand uch gerade gar nicht so übel. Er sorgt wenigstens mal für Gesprächsstoff zwischen all den Campern ohne Profil.
    Er hat es auf die Titelseiten sämtlicher Gazetten bebracht. Ich vermute mal, sein Preis wird heiss 😀

    Gefällt mir

  2. irgendwie verliere ich das interesse – die weiber sind nur am rumheulen und wollen zu mama – die jungs fangen auch an!!! Walter erinnert mich an larissa, die hat auch die rolle ihres lebens gespielt und ALLE ( ausser ich 😀 ) haben es ihr 100 pro geglaubt … ich trau walter diesbezüglich nicht:)
    ansonsten ist dort drin doch obermegascheisslangweilisch … ich bin gestern mitten drin eingeschlafen 😛

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s