Dschungelbande

Tag 4

Wieso müssen die alten Kerle die in den Dschungel ziehen immer ihren Schniedel in die Kamera halten?!

Das will doch niemand wirklich sehen!

Immer ist einer in der Staffel der blank zieht, aber immer die verkehrten^^

heute wurde ja bekannt das Patricia Blanco fast gar nicht in den Dschungel konnte, weil sie noch eine offene Rechnung hatte! Sie musste per Gerichtsentscheid zahlen, konnte oder wollte sie nicht, dann als sie beim Abflug nach Australien durch den Zoll musste kam der Knall ! Zum Glück hat RTL ihre Rechnung beglichen und wir können sie jetzt sehen im Dschungelcamp 🙂  heute Abend wird sie über ihren Busen erzählen … omg … ich hoffe das wird noch besser!

Gestern musste ja nun Angelina in die Dschungelprüfung und sie war echt taff! Sie hat 10 Sterne erarbeitet … und die Prüfung war nicht so leicht!

Sie musste aus 5 Glasbehältern, die unter Wasser waren und mit allerhand Wassertieren gefüllt waren, die Sterne raus holen… sie hat mich wirklich überrascht!

Hat sie richtig gut gemacht!

Jörn und Tanja mussten auf Schatzsuche gehen, das war auch super von beiden !

Tanja musste Jörn der die Augen verbunden bekam durch einen Parcours leiten. Der Parcours war mit lauter Getier besiedelt und es gab nur einen Weg zum Schlüssel für die ersehnte Schatztruhe. Was Jörn nicht wusste, es gab gar keine Tiere, Tanja musste sich das ausdenken und zwar so überzeugend, das Jörn nicht mal auf die Idee kommen durfte das es nicht echt ist! Sie musste ihn weiß machen das er über einen großen Graben springt, ein Schlangennest über springt, auf einen Baumstamm balanciert… das hat sie wirklich sehr gut gemacht, denn Jörn konnte gar nicht glauben als er später gesehen hat das Bananen die Schlangen waren und der tiefe Graben nur ein paar Zentimeter groß war ^^

Hier das VIDEO ich finde es zum schmunzeln !

Die Frage für die Belohnung lautete …Was bedeutet Nomophobie?“

Angst vor schlechtem Ruf  oder  Angst vor schlechtem Handy-Empfang?

Ich hätte auch das erste gesagt, war leider falsch, also keine Leckereien 😦

Walter und Aurelio werden sicher keine Freunde mehr … wobei ich da echt Walter die Schuld gebe, der spinnt einfach und klar das einem da mal was platzt 😉 So kann ich Aurelio schon verstehen, das er ihm mal ne klare Ansage macht!

…von Benjamin sieht man noch gar nichts…

Heute müssen Jörn und Walter in die Ekel Essensprüfung, da schau ich bestimmt weg, sowas mag ich nicht sehen … bäh… wegen mir bräuchten sie diese Art Prüfung nicht machen…

 

2 Kommentare zu “Dschungelbande

  1. Danke für deine Zusammenfassung!
    Was ich so über Walter sehe und lese, ruft bei mir Mitleid hervor. Wat fürn armes Schwein!
    Ich glaube, der ist sich für nix zu schade. Vielleicht hat man, wenn man als alte Rampensau mit dem Rücken an der Wand steht, alle Hemmungen abgelegt.

    Auf die Blancine bin ich mal gespannt. Die sind doch alle wegen der Kohle dabei. Wo bekommt man in so kurzer Zeit soviel Geld?
    LG sk

    Gefällt mir

    • ja für Walter hat man schon am 4. Tag nur noch Mitleid und vielleicht erbarmt sich ja wer und stellt ihn noch ein 😉 los RTL ! 😉
      Ich würde das für kein Geld der Welt machen, aber ich hab eh nie Geld daher vermisse ich das auch nicht 😉 und brauch nicht in den Dschungel und sowieso bin ich ja nicht berühmt^^ zum Glück !

      Gefällt 1 Person

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s