Schneebeeren

das Foto ist nicht von heute, sondern vom 29.12.14 da hatten wir noch etwas Schnee und ich fand das mit dem Rot so schön… jetzt haben wir nur Regen und Wind , ach nee heute war mal etwas Sonne dabei , ganz kurz am Nachmittag … zum Wochenende hin soll es ja sehr stürmen, das ist weniger schön, wollen wir mal Daumen drücken das nichts passiert! Schneebeeren

Ein Kommentar zu “Schneebeeren

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s