so schön war es heute bei uns

 

11 Gedanken zu „so schön war es heute bei uns

          1. Ja gestern hat sie zum Schneefall der Wind verweht. Heute hat es dann geklappt… und nein, wenn, schaue ich das im TV. Das ist erheblich wärmer… *gg*
            Wir waren aber auch schon, da gab es Jens Weißflog noch und zu Hannawalds und Schmidts Zeiten war erst recht Stimmung.
            Aber meist muss ich eh arbeiten und da gibt es an solchen Tagen reichlich Arbeit. 😉

            Like

              1. Aber nur von weiten… 😉
                Aber es gibt auch so „verrückte“ Frauen, die lehnen ein an der Tanke von Hannawald persönlich angebotenes Autogramm ab… *schrei* Aber gut, wen es nicht interessiert… 😉

                Like

                1. oh nee … wie kann man nur 😉 bei so einem Angebot muss Frau zuschlagen… ich dachte immer Sven Hannawald und Martin Schmitt kennt jede/r 🙂 eine echte Bildungslücke ^^ aber ich liebe halt Wintersport, es soll ja Menschen geben die das nicht tun ^^

                  Gefällt 1 Person

Gib deinen Senf dazu ...