Tagesgedanke

DSC02455

 

Es ist richtig kalt bei uns *brrr  minus 4°C, aber das fühlte sich viel kälter an *brrr

Wir waren heute mit dem Zug unterwegs und leider blieb unser Vorhaben (Job Angebot) erfolglos *grrr

Ich konnte wenigstens noch preiswertes Verpackungsmaterial für die Weihnachtsgeschenke erstehen, also nicht ganz umsonst die Kohle verfahren und zum Glück war es später schön warm im Abteil 😉

 

Werbeanzeigen

3 Kommentare zu “Tagesgedanke

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s