echt jetzt…

am Sonntag ist schon der 1. Advent!

Das war doch noch so lange hin und nun steht Weihnachten schon vor der Tür !

Bei uns passiert grad so viel in der Familie und das muss ich erstmal verarbeiten, da kommt mir Weihnachten diesmal nicht grad recht!

Da muss ich wohl durch und vielleicht bringt gerade die Adventszeit etwas Positives für uns mit.

Ich werde auch versuchen das wir wenigstens an einem Feiertag zu meinen Eltern fahren können, das ist mir sehr wichtig ❤

Habt ihr denn schon Geschenke und seit vorbereitet auf die Adventszeit?

Dieser Beitrag wurde unter Gedanken abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu “echt jetzt…

  1. ich habe die fensterbänke mit blumenkistchen, tannengrün und viel selbstgebasteltem geschmückt .. ein sternenlichtervorhang im wohnzimmer .. alles für wenn ich nach der klinik heim komme – ich weiss ja nicht wie fit ich dann bin:)

    wir feiern familientürk am 25zigsten bei mir … wir kochen alle zusammen , haben fun und überhaupt. Das stellt jedes geschenk in schatten – liebe lässt sich ja auch nicht gut verpacken 😛

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s