Falling Stars

Falling Stars

Ich hab gar nicht so viel verändert eigentlich nur die Sterne drauf gemogelt ^^ wollt ihr mal wissen wie das Foto zu Stande kam und was das weiße ist, was da vom Himmle fällt 😉 →

jetzt wo ich es so auf dem Blog sehe, sieht es eher wie Regentropfen aus …. na ja egal dann sind es eben TränenSterne 😉

es war schon ziemlich schackrig draußen und ich habe durch das Fenster fotografiert , einfach nach draußen und da hat sich das Küchentürglas gespiegelt, ich finds irgendwie schön 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Foto veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “Falling Stars

  1. Ich denke mal du hast bestimmt einen Filter benutzt. Diese Effekte gibt es ja für fast alle Grafikprogramme und ich habe früher extrem viel damit gebastelt. Auf jeden Fall sieht es toll aus. Welches Programm bzw. Filter hast du verwendet?

    LG ♥ kkk

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s