Kleiner Abendgruß

Abenteuerland

an die Little Wittys World — HIER  sind sie zu finden 😉

Ich find die ja so niedlich, ich hab auch mal probiert zu zeichnen, allerdings mit der Maus am PC, also das geht ja noch nicht so toll bei mir 😉

Vielleicht sollte ich lieber auf Papier zeichnen, dann wird es nicht so krakelig, aber ich blamiere mich mal und lade alle 2 Versuche hoch , ich mag sie, auch wenn sie nicht so toll aussehen.

Kann ich meine Figuren auch little Wittys nennen oder ist der Name geschützt? dann nenne ich sie … öhm mal überlegen… ob mir ein
Name einfällt…^^

Eine tolle Idee … ich kann ja gar nicht zeichnen, hab aber Spaß daran … vielleicht werden meine ja mal etwas besser, bei mehr Übung!

ily

 

 

 

7 Gedanken zu „Kleiner Abendgruß

  1. Oh – das ist ja ganz WUNDERBAR! Es gibt nichts zu blamieren – die schönsten Bilder sind mir die, die genau SO entstehen ❤ Freu mich sehr 🙂 Little Wittys – das ist der Eigenname meiner Bilder, es gibt 1000 schöne weitere Namen, da findest Du ganz sicher einen ganz Besonderen! 🙂

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s