Ich liebe

Käsekuchen
Käsekuchenden habe ich gestern gebacken und er schmeckt super, ist ohne Boden.

Wollte noch ein Foto machen, aber der Akku war leer, falls morgen noch ein Stück da ist reiche ich das Foto nach 😉

 

Dieser Beitrag wurde unter Foto abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu “Ich liebe

  1. Käsekuchen gehört so zu den ganz wenigen Dingen, ich nicht mal im ausgehungerten Zustand anfassen würde. Ich find alles daran schrecklich. Um so seltsamer find ich, dass es Menschen gibt, die ihn so lieben. Ein lieber Freund von mir tut fast alles dafür. Und Du magst ihn auch 🙂 🙂

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s