er kommt…

Herbstanscheinend mit großen Schritten… der Herbst … bei uns war das Wetter am Wochenende sehr unbeständig.

Regen, Sonne, Wind  und ziemlich frisch, ich hoffe ja noch auf die versprochene Sonne ab Mittwoch 🙂

Wir nehmen es wie es kommen wird, es gibt eh kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung!

Apropos Kleidung, hab meinen Kleiderschrank schon umsortiert, dünne Sachen nach hinten, warme Sachen nach vorne 😉

Wünsche Euch Allen eine schöne Woche !

2 Gedanken zu „er kommt…

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s