Tagesgedanke -Wochenende-

Wir haben nichts geplant, wollen uns einfach nur ausruhen. Die Woche war durchwachsen genau wie das Wetter. Dafür gibt es morgen unser Lieblingsessen, Rolläden mit Kartoffeln und Rotkohl *mmh*-eigentlich-, aber ich hoffe die schmecken besser als sie aussahen XXX. Zum fotografieren bin ich die ganze Zeit nicht einmal gekommen. Ich hoffe das ich bald etwas Zeit, Lust und einigermaßen gutes Wetter habe um mal wieder auf Pirsch zugehen. Nächste Woche steht einiges an, aber nichts unlösbares und Furchteinflössendes ^^ 

Promi BigBrother hab ich wieder nicht alles gesehen, heute bzw. jetzt schau ich grad mal rein, sie stimmen gerade ab, wer heute gehen muss, diesmal kann nur einer von oben nominiert werden. Gestern traf es ja Janina, ich glaub der Prinz ist dran, aber letztendlich entscheiden ja die Anrufer, also wir, ich ja nicht, da ruf ich für keinen an 😉 so schön finde ich die Leute auch nicht.

hab eben Doctor Who geschaut, leider nur in Englisch und ich hab nicht alles verstanden. Auf jeden Fall mag ich den neuen Doctor ❤

Bundesliga mein BVB hat verloren 😦

Schwimm EM … Sascha Klein hat Bronze vom 10m Turm und die 200 m Freistil Staffel der Männer haben Gold gewonnen;) mehr hab ich auch nicht mitbekommen von der Schwimm EM

Schönen Sonntag Euch Allen ❤

4 Gedanken zu „Tagesgedanke -Wochenende-

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s