Als Ice Bucket Challenge

man sieht ja immer wie sich Leute das Eiswasser über den Kopf schütten und spenden für Als , was ich auch gut finde und wichtig, damit den Betroffenen besser geholfen werden kann !

schaut das Video mal an, der Anfang ist wie alle Eis Videos

 … doch dann kommt der Part worum es eigentlich geht …

4 Kommentare zu “Als Ice Bucket Challenge

  1. gsharald sagt:

    Es scheint lustig zu sein und hat auch einen guten Zweck im Hintergrund. Trotzdem finde ich e snicht gut, dass Leute alles dafür tun um möglichst der/die Beste zu sein. Es hat ja schon Schwerverletzte gegeben. Aktuell wurden 3 Feuerwehrleute verletzt, die bei einer Challenge helfen wollten. Sind sind mit der Leiter an die Oberleitung der Bahn gekommen und haben Stromschläge erlitten.

    Liebe Grüße
    Harald

    Gefällt mir

  2. minibares sagt:

    Es ist sogar möglich, dass ich diese Krankheit habe.
    Noch ist es nicht voll bewiesen, aber vieles deutet drauf hin.

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

