Tagesgedanke

manchmal frag ich mich schon über meine Gedankengänge ^^sind die noch normal ?!^^

war ich doch heute beim Kartoffel schälen und die waren ziemlich wässrig… da fiel mir die Szene vom Seewolf ein, wo er die rohe Kartoffel mit bloßer Hand zerquetscht *hihi*… und ich musste schmunzeln, weil ich daran dachte wie mein großer Bruder damals das auch probierte und jämmerlich versagte und wir uns kaputt lachten über sein puter rotes Gesicht…ich glaub er war kurz vorm platzen 🙂

Ein Kommentar zu “Tagesgedanke

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s