Promi BigBrother

Ich hab heute mal etwas geschaut, oh mein Gott was ist mit Hubert Kah passiert, den hatte ich ja völlig anders im Sinn , na gut ist ja auch schon lange her die neue deutsche Welle ^^ aber trotzdem… der macht mir irgendwie Angst !

… einige Damen kenne ich gar nicht… aber lustig was sie so von sich geben…na ja mehr oder weniger …

Auf jeden Fall versuche ich mal morgen von Anfang an zu schauen, hab heute nicht alles mitbekommen 😉

Mr.Schill geht nach unten, das hab ich mitbekommen und das alle darüber froh sind^^

Kann also noch nicht so viel zu sagen, aber mal sehen was morgen passiert, hoffentlich was interessantes ^^

5 Gedanken zu „Promi BigBrother

  1. Schill geht in den Keller? Hoffentlich bleibt er da. Biete mich gern an, sämtliche Ausgänge mit Zement zuzumauern. Was haben wir in Hamburg unter diesem peinlichen Typen gelitten!
    Bin am Überlegen, mir das auch mal anzugucken…

    Gefällt mir

  2. habe da mehr zufällig Samstag Abend reingezappt und habe da erst mal die Promis gesucht. Was SAT 1 da als Promi bezeichnet ist ja wohl lächerlich. Jetzt habe ich als „Deutschlands bester Blogger“ (inoffiziell natürlich ) und CEO der Dr. Love Labs wochenlang Angst nachnominiert zu werden und mich mit solchen Blockflötengesichtern unterhalten zu müssen.
    P.S. hatte da selber was zu gebloggt
    P.P.S. Der Hamster „Little Bro“ ist für mich noch der beste Teamplayer und ehrlichste Bewohner. Danach kommt direkt Paul (der Ex-Bachelor)
    Schill und Kah spielen Dick und Doof sind aber nur notgeil und peinlich. Die Effenzicke spielt was Sie am besten kann – Spielerfrau – und alle anderen sind so uninteressant, dass es völlig egal ist, ob die im Container sind oder nicht.

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s