Artikel schreiben

hier auf WP… geht jetzt irgendwie anders… das gefällt mir nicht !

Ich will das alte haben… ist das bei euch auch so komisch mit dem Schreiben … oder hab ich mir irgend etwas verstellt, aus versehen… echt unpraktisch jetzt mit dem Schreiben !

Dieser Beitrag wurde unter PC abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu “Artikel schreiben

  1. Ja, ich war vorhin auch wieder kurz verwirrt. Da wollte ich einfach den Bretterwitz hervorheben, kam das Update zum Vorschein. Und ich wußte nicht, wie das so herborgehoben wird. Dann aber hab ich gesehen, es gibt auch die vorherige Version noch. Wie wir es gewohnt sind. Dabei habsch gedacht, wie oft sich das schon geändert hat?

    Gefällt mir

  2. Das gefällt mir auch absolut gar nicht. Man kann aber umschlaten. Da ist eine Leiste oben drüber. Change to classic… oder siehst du diese Leiste nicht?

    Man kann ein Blogsystem auch kaputt programmieren….

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s