unterwegs

waren wir heute bei meinen Eltern auf Mini Kurzbesuch, sind grad vor ner Stunde wieder daheim angekommen … leider konnte ich keine Fotos machen, denn es hat nur gejaucht die ganze Zeit :(,  das war ein richtiger Wolkenbruch … die Straßen waren randvoll mit Wasser… wir sind gerade noch so durch gekommen, bevor abgesperrt wurde…

… sowieso hatten wir ziemlich Pech, lauter Umleitungen und Baustellen, das war belastend, aber nun sind wir ja wieder zu Hause…

meine Eltern haben sich sehr gefreut und ich auch ❤ das ist einfach ätzend das wir alle so verstreut wohnen… wir vermissen uns schon sehr manchmal … zum Glück können wir wenigstens telefonieren, aber besuchen ist definitiv besser …

 

 

Ein Gedanke zu „unterwegs

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s