Info

zur Anmeldung bei FLICKR, weil man ja nicht mehr über Google rein darf, musste ich mir ein Yahoo Konto zulegen, damit ich über meine FLICKR Fotos verfügen kann.

Ich glaube sowas ist Nötigung— nur mal so nebenbei-

Ich wollte ja deswegen nicht, aber ich hab dort einige liebe Fotokontakte und die kann ich nicht anders erreichen, weil sie nur dort tätig sind.

Jedenfalls habe ich mich eben angemeldet bei YAHOO und ich brauchte keine Handynummer angeben, entweder haben die das geändert oder das war eine falsche Info das man dort zum Anmelden seine privaten Daten eingeben muss.

Wollte ich nur mal Bescheid geben 😉

LG TB

Dieser Beitrag wurde unter PC abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Info

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s