Wieso das denn …

schon wieder *grrrr  FLICKR lässt mich nicht mehr über meinen Google Account rein !

Ich soll mir ein YAHOO ACCOUNT zu legen, dann kann ich auch wieder auf meine Fotos und Videos zugreifen!

I c h will aber nicht … und nun … mmh lass ich die Fotos erstmal da liegen.

Ach nee wieso macht ihr Portale das immer mit uns ???

Hab schon gelesen, wenn man ein Yahoo Account erstellen will, muss man seine Handynummer angeben *häää * dann schon gar nicht mit mir Yahoo *tz* ob das stimmt hab ich noch nicht ausprobiert, morgen versuch ich mal … aber eigentlich will ich nicht wirklich, ist ja nur wegen der Freunde da, die kann ich dann ja nicht mehr besuchen … Mist Mist Mist….

Dieser Beitrag wurde unter PC abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu “Wieso das denn …

  1. Das ist das krakenrhafte Verhalten der digitalen, sozialen Netzwerke. Sozialisiert sein heißt auch, dass man Abstriche machen muss. Starke Abstriche zuweilen.

    Denk dir doch einfach eine Handynummer aus. Vielleicht hilft es.

    Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s