Tagesgedanke

Tb hat nicht nur Fußball im Kopf 😉

Michael Schuhmacher ist aus dem Koma erwacht und wird in ein KH in der Nähe seines Wohnortes verlegt .

Ich wünsche ihm alles Gute von ❤

Mein Onkel liegt noch auf intensiv, aber es geht etwas besser, weiter Daumen drücken ❤

In meiner Familie ist grad der Wurm drin, meine Mama muss zur Augen OP, Töchterlein hat sich auch was eingefangen, muss erst zur speziellen Untersuchung nächste Woche.

Hoffen wir mal das es bei allen nicht so wild ist, wie es im ersten Moment erscheint, mag da noch gar nicht weiter drüber nachdenken!

 

Fußball WM 2014

Gestern spielte Gruppe E

Schweiz – Ecuador  2:1

gut das die Schweiz gewonnen hat, ich mag sie ❤

über die Schiedsrichter Entscheidungen kann man sicher streiten, schlimm nur wenn das Spiel dadurch ins Kippen kommt!

Bitte liebe Schiedsrichter genauer schauen und auch die Linienrichter und wieso steht eigentlich keiner mehr hinterm Tor, das wäre schon noch angebracht, echt schade, wenn durch solche Fehlentscheidungen dann diejenige Mannschaft bestraft wird !

Frankreich – Honduras  3:0

Gruppe F

Argentinien – Bosnien-Herzegowina 2:1

das hab ich mir sogar angeschaut, aber nur weil ich heute ausschlafen konnte 😉

und ich wollte Messi sehen… mal sehen wie weit es Argentinien schaffen wird, Bosnien Herz. hat gut gespielt und ein schönes Tor gemacht, vielleicht haben sie sogar Chancen weiter zu kommen, keine Ahnung wie stark Iran und Nigeria sich präsentieren werden.

Heute spielt aus der Gruppe noch

Iran – Nigeria  0:0

Gruppe G

Deutschland – Portugal 4:0

Bin schon ganz aufgeregt, aber ziemlich gelassen, ich denke wir können gewinnen und wenn nicht, wir haben noch 2 andere Spiele zu spielen 😉

4:0 hat Deutschland gewonnen !!! Einfach toll und clever gespielt. Wir hoffen auf das nächste Spiel am Samstag gegen Ghana um 21.00 Uhr.

So wie heute kann es meinetwegen weiter gehen ❤

Ghana- USA    1:2

hab das noch geschaut… jetzt bin ich müde und geh ins Bett 🙂

Ghana hat verloren, jetzt wird es ganz schwer für die Jungs, doch noch eine Runde weiter zu kommen.

Gute Nacht und schlaft schön, wird ja heute ne kurze Nacht 😉

Montagsherz

Mehr Montagsherzen gibt s es bei Frau Waldspecht zusehen.

Mein Herz ist heute ein alter kaputter Gummiring, sogar im Dreck sehe ich Herzen ^^

Herz114Ich hab den nicht so hingelegt, der lag einfach so auf dem Boden herum und ich hab grad nach unten geschaut und sofort das Herz gesehen 😉

Kein wirklich schönes Herz, aber irgendwie ein besonderes finde ich,  entweder hat es jemand so hingelegt oder das ist einfach irgendwann so geworden, weil ja da auch Leute drüber gegangen sind!

Die Leute haben vielleicht komisch geschaut, was ich da wohl am Boden mit dem  Handy fotografiere *hihi*

Ich fand es lustig, wie sie mich fragend angeschaut haben.

TB hat sich eins gegrinst, hätte jemand gefragt, dann  hätte ich es auch erklärt, hat  ja aber niemand getan.