Stöckchen

Was für Filme würde man wohl auf eine einsame Insel mitnehmen? Diese Frage stellt nun Thomas von filmrisse.com als Blogparade: 15 Filme für die Insel.

Hier kommen meine

1. Help (The Beatles)

2. Matrix

3. Billy Elliot – I will dance

4. Herr der Ringe – Die Rückkehr des Königs

5. Harry Potter- Heiligtümer des Todes Teil 2

6. Akte X – der Film

7. A. I. Künstliche Intelligenz

8. Giganten (mit James Dean)

9. Schöne Bescherung

10. Gattaca

11. Der Graf von Monte Christo ( mit Richard Chamberlain )

12. Postman

13. Fantomas

14. Der talentierte Mr.Ripley

15. Gottes Werk und Teufels Beitrag

Advertisements

8 Kommentare zu “Stöckchen

  1. es gibt so viele gute filme.hier sind meine lieblingsfilm, wobei beim mir alle auf platz 1 sind. :

    1) ziemlich beste freunde

    2) vier Minuten

    3) stolz und vorurteil

    4) schindlers liste

    5) casablanca

    6) herr der ringe ( Rückkehr des Königs )

    7) Harry potter und der stein der weisen

    8) die fabelhafte welt der Amelie

    9) chocolat

    10) der pferdeflüsterer

    11) Slum dog Millionär

    12) der mit dem wolf tanzt

    13) Avatar

    14) Giganten

    15) Jimmy in der schokoladenfabrik

    Gefällt mir

    • sorry ,es heißt natürlich Charlie und die Schokoladenfabrik ( Demenz lässt grüssen 😉 )

      “ der Pianist “ ist auch noch einer meiner lieblingsfilme …und und und ….

      Gefällt mir

      • heute abend kommt um 20.15 Uhr im arte noch einer meiner lieblingsfilme : “ das piano „.
        in einem anderen Sender läuft “ benny und joone “ auch ein klasse film, ich werde aber das piano wegen der tollen Filmmusik noch mal anschauen.

        Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s