Briefmarken

BriefmarkenAls Kind hab ich Briefmarken gesammelt, leider sind mit den Jahren meine Alben verschwunden, außer einem.

Hat immer Spaß gemacht, die zu sammeln. Ich werde noch genauer fotografieren, dann zeig ich Euch meine Lieblingsmarken.

Die kleinen Briefmarken -untere Reihe- waren auf jeden Fall meine Lieblinge 😉

5 Kommentare zu “Briefmarken

  1. Schön, dass du daran erinnerst, Ein Teil der Marken kommt mir sehr bekannt vor, die hatte ich auch. Wohin meine Alben „verschwunden“ sind, weiß ich: die hatte ich mal mit meinem Bruder gegen 3 LPs getauscht.

    Gefällt mir

    • da haben wir eine Gemeinsamkeit 😉 .das hab ich auch als Kind gemacht. die alben sind noch bei meinen Eltern .komisch, dass das irgendwann nicht mehr interessant war ?

      Gefällt mir

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s