Olympia

irgendwie hatte ich die letzten 3 Tage nicht so Zeit zum schauen, aber die wiederholen ja immer zu, so bekommt man auch wenigstens die Endergebnisse mit;)

Eishockey hab ich heute geschaut und im Halbfinale stehen sich Schweden -Finnland und USA-Canada gegenüber! Mein Traumfinale (USA-Russland) kann ja nun nicht mehr stattfinden, da Russland nicht Finnland besiegen konnte. Im eigenen Land lässt es sich halt schwerer spielen, irgendwie war die russische Mannschaft heute so gar kein Hingucker, aber wie ich immer sage, man kann halt nicht immer gewinnen, manchmal sind die anderen einfach zu stark 😉

Mehr hat TB heute nicht von Olympia gesehen. Ein paar Entscheidungen stehen noch aus, ich schau zu … bis zum Ende am Sonntag. Das was ich bis jetzt so gesehen habe an den Wettkämpfen hat mir sehr gut gefallen. Leider auch schon viele Stürze, das ist nicht so toll. 

Im Biathlon hoffe ich ja noch auf eine Medaille in der Staffel. Hatte vorhin eine kurze Zusammenfassung vom heutigen Tag geschaut, oh man neeee schon wieder ein Sturz von einem unserer Langläufer… mensch nee ! Echt ärgerlich und dann noch ein blöder Fehler beim Riesenslalom der Herren, da ist ein deutscher mal endlich gut gefahren und am letzten Tor fädelt er ein…also sowas habe ich noch nie gesehen, wirklich das ist mehr als Pech … der tut mir echt leid !

Aber so ist halt Sport, mal gewinnst du, mal verlierst du ! wie im Leben auch 😉

Dieser Beitrag wurde unter Sport abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s