Tagesgedanke

so ich bin kroggi,

deswegen kann ich auch nicht mehr denken^^

  süße Träume  Euch Allen!

Olympia

irgendwie hatte ich die letzten 3 Tage nicht so Zeit zum schauen, aber die wiederholen ja immer zu, so bekommt man auch wenigstens die Endergebnisse mit;)

Eishockey hab ich heute geschaut und im Halbfinale stehen sich Schweden -Finnland und USA-Canada gegenüber! Mein Traumfinale (USA-Russland) kann ja nun nicht mehr stattfinden, da Russland nicht Finnland besiegen konnte. Im eigenen Land lässt es sich halt schwerer spielen, irgendwie war die russische Mannschaft heute so gar kein Hingucker, aber wie ich immer sage, man kann halt nicht immer gewinnen, manchmal sind die anderen einfach zu stark 😉

Mehr hat TB heute nicht von Olympia gesehen. Ein paar Entscheidungen stehen noch aus, ich schau zu … bis zum Ende am Sonntag. Das was ich bis jetzt so gesehen habe an den Wettkämpfen hat mir sehr gut gefallen. Leider auch schon viele Stürze, das ist nicht so toll. 

Im Biathlon hoffe ich ja noch auf eine Medaille in der Staffel. Hatte vorhin eine kurze Zusammenfassung vom heutigen Tag geschaut, oh man neeee schon wieder ein Sturz von einem unserer Langläufer… mensch nee ! Echt ärgerlich und dann noch ein blöder Fehler beim Riesenslalom der Herren, da ist ein deutscher mal endlich gut gefahren und am letzten Tor fädelt er ein…also sowas habe ich noch nie gesehen, wirklich das ist mehr als Pech … der tut mir echt leid !

Aber so ist halt Sport, mal gewinnst du, mal verlierst du ! wie im Leben auch 😉

Warten

vertreibt man sich mit sinnlosen knipsen von belanglosen Dingen, aber irgendwie hat das was für mich ^^ aber fragt nicht was ^^ warten

Veröffentlicht unter Foto. Verschlagwortet mit