Olympia

Endlich mal ein richtig gutes Eishockey Spiel !

Russland gegen USA und die USA hat nach Penalty schießen gewonnen. Das war ein Vorrundenspiel, aber wie immer, wenn die Beiden aufeinander treffen ist es immer ein Hopp oder Top Spiel! Genau deswegen liebe ich Eishockey, es ist mir einfach unbegreiflich wie man sich auf 2 Kuven so bewegen kann?! Dieses schnelle Spiel und die vielen guten Spielkombinationen und dann noch wie sie diese kleinen schwarzen *Scheiben* in das doch sehr kleine Tor mit einem sehr breiten Torwart davor, hinein treffen, einfach klasse! Natürlich mag ich auch, wenn mal sachte die Fäuste fliegen^^

Medaillen gab es gestern und heute auch wieder einige 🙂 Bin heute nur zu faul alles von gestern und heute aufzulisten! …wer mag kann da nachsehen de.eurosport.yahoo.com/olympia/

Auf jeden Fall gibt es doch immer wieder Überraschungen, das schon geglaubte gewonnene Medaillen dann doch von anderen Sportlern gewonnen werden, das finde ich gut, weil sowas halt nicht planbar ist! Alles sind Menschen und manchmal versagen halt die Nerven !

So ist das eben, hat man kein Glück kommt Pech auch noch dazu ^^

Dieser Beitrag wurde unter Sport abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s