Olympia

Gold hat sich  Martin Fourcade-FRA- erlaufen und erschossen 😉 über die 20km Biathlon und  Eric Lesser -GER- hat endlich die erste Medallie und dann auch noch in Silber in dieser Sportart für Deutschland gewonnen  und Jewgeni Garanitschew-RUS- hat Bronze gewonnen. Tolles Rennen gewesen !

Im Team Wettberwerb beim Rodeln hat  unser Team Gold errodelt ^^ Silber ging an Russland und Bronze an Lettland 

Eiskunstlaufen, Jewgeni Pluschenko -Plushi-musste leider verletzungsbedingt zurückziehen, er hatte sich beim Einlaufen verletzt 😦 er wird seine Karriere beenden habe ich eben gelesen … er ist schon jetzt eine Legende !

 

Dieser Beitrag wurde unter Sport abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Olympia

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s