Olympia

Heute hat Eric Frenzel Gold in der nordischen Kombination gewonnen, echt klasse Wettkampf gewesen ! Silber ging an Akito Watabe -JPN- und Bronze hat sich Magnus Krog -NOR- gesichert.

Doppelsitzer Rodeln haben sich Tobias Wendl/Tobias Arlt Gold gesichert, Silber ging an Andreas und Wolfgang Linger -AUT- Bronze Andris und Juris Sics -LAT-

Eiskunstlaufen Paare da holten Tatjana Wolososchar und Maxim Trankow-RUS- Gold, Silber Ksenia Stolbowa und Fedor Klimow -RUS-Bronze ging an Aljona Savchenko und Robin Szolkowy-GER-

… unsere beiden Eiskunsläufer wollten auch unbedingt Gold, jetzt ist es Bronze geworden … sie werden sich sicher auch noch freuen, denn mit 2 Stürzen in der Kür noch Edelmetall zubekommen. da können sie echt zufrieden sein!

Ski Alpin Abfahrt hat Maria Höfl-Riesch Platz 13 geschafft, sie war enttäuscht… ich nicht, man kann halt nicht immer gewinnen, so hart das auch für den Sportler dann ist. Gold ging an Tina Maze -SLO- und an Dominique Gisin -SUI- denn sie sind zeitgleich im Ziel angekommen, so etwas gab es noch nie bei olympischen Spielen, das war echte Maßarbeit^^ Bronze holte sich Lara Gut -SUI- 

Es gab natürlich noch mehr Entscheidungen, aber die habe ich nicht gesehen.

Auf jeden Fall haben *wir* 6 Goldmedaillen bereits, echt stark.

Die Freude des Sports ist etwas getrügt, wenn man wieder sieht was Russland mit Kritikern des Systems macht. 

Ein Gedanke zu „Olympia

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s