überraschend…

war heute Olympia … Shaun White  hat gepatzt und gewinnt kein Gold in der Halfpipe !

Gold geht an den Schweizer IPOD – Iouri Podladtchikov ,Silber gewinnt der erst 15 jährige Ayumu Hirano -JPN- und Bronze Tako Hiraoka –JPN- war ein spektakulärer Wettkampf, man gut da sich Internet habe, denn im TV wurde das nicht live übertragen .

Biathlon lief heute auch nicht so toll , die Damen waren in der Verfolgung gefordert. Hat alles nicht gepasst heute. Platz 27 war die beste Evi Sachenbacher-Stehle. Mädels kopf hoch das wird schon noch! Manchmal soll es eben nicht sein ! sind noch ein paar Wettbewerbe, also noch habt ihr Chancen Edelmetall zu holen !

Gold  Darya Domratschewa aus Weißrussland Silber  Tora Bergerund -NOR- und Bronze Teja Gregorin -SLO-

Rennrodeln Einsitzer der Damen lief für uns optimal … Gold für Natalie Geisenberger-GER- Silber Tatjana Hüfner -GER-Bronze Erin Hamlin-USA-

Damen Ski Springen … wow *wir* haben GOLD Carina Vogt Silber Daniela Iraschko-Stolz –AUT- Bronze Coline Mattel -FRA-

Heute gab es eine Menge an Entscheidungen, ich habe nur ein paar heraus gepickt 😉

Dieser Beitrag wurde unter Sport abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s