Das erste Olympia Gold

ist vergeben – Sage Kotsenburg aus den USA hat den Slopestyle gewonnen. Silber holte der Norweger Staale Sandbech Bronze der Kanadier Mark McMorris

Spektakuläre Bilder konnten wir sehen, echt wahnsinnig die Jungs! Shaun White hat zurückgezogen um sich auf die Halfpipe Wettbewerbe zu konzentrieren.

Eine fette Überraschung gab es heute bei den Biathleten , Ole Einer Björndalen holte Gold über die 10 km Sprint! Der Mann ist der Wahnsinn, er ist 40 und ich traue ihm noch ne Medaille zu , ich mag ihn sehr gerne, kenne den schon ewig , natürlich nur aus dem TV ^^

Silber gewann der Östereicher Dominik Landertinger Bronze  der Tscheche Jaroslav Soukup

Seit 50 Jahren gab es das nicht, das 3 Niederländer auf dem Treppchen stehen!

die 5000 m im Eisschnelllauf gewannen Gold Sven Kramer Silber Jan Blokhuijsen Bronze  Jorrit Bergsma

Mehr Sport habe ich heute nicht geschaut ^^

Schönen Abend wünscht Euch TimeBandits !

Ein Gedanke zu „Das erste Olympia Gold

Gib deinen Senf dazu ...

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s